Unterwasserhimmel
1;

Tut mir Leid, dass ich es noch nicht geschafft habe, einen Header zu basteln - aber hey, immerhin sieht das Layout jetzt nicht mehr ganz so planlos und verwirrt aus wie vorher, das ist doch auch schon einmal etwas!

Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin - die Kinder haben Ferien, und sid begeistert dazu bereit, jegliche Londoner Museen zu erkunden Oo" -, werde ich erst abends dazu kommen, mich weiter um den Blog zu kümmern. Du kannst aber gerne schon einmal die Zusatzseiten gestalten, wenn du möchtest. (:

Ich weiß ja nicht, ob ich blind bin, aber ich finde gerade nichts, wo ich die Schriftfarbe ändern könnte, doof. ;o Hilfe?

Übrigens: ich fands toll, als wir heute telefoniert haben, und deine Stimme klingt ganz und gar nicht furchtbar, im Gegenteil - total lieb. <3

Na ja, ich verzieh mich jetzt ins Bett und lese noch ein bisschen. Nightynight, Schokopline.
13.2.08 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de